Kommt zum MuDi!!!


Nach dem großen Erfolg des ersten musikalischen Dienstags (MuDi) gibt es den 2. MuDi am 27.8.2019. In der Alten Schule in Uchtelfangen, Friedrichstraße 6, geht es diesmal schon um 19.30 Uhr los.

"Songschreiwa Piet" (Bild) wird mit Freunden den MuDi mit seinen Eigenkompositionen eröffnen. Er wird uns begeistern! Mehr Infos über und Videos mit "Songschreiwa Piet" gibt es zum Beispiel bei Facebook!

Für die Auftaktband wird eine Hutsammlung durchgeführt, damit die Musik nicht brotlose Kunst bleibt.

Ab ca. 21 Uhr gibt es wieder eine "Offene Bühne" für alle, die sich gerne musikalisch präsentieren möchten. Alle MusikerInnen und Musiker sind herzlich eingeladen, ihre Wohlfühlecke zu verlassen und sich vor größerem Publikum zu präsentieren. Natürlich freuen sich MusikerInnen immer auch über Publikum! Wer Lust hat, gute Mussig von MusikerInnen zu hören, die sich bisher wenig oder gar nicht öffentlich präsentierten, der kommt zum MuDi!

Das „MuDi-Betreuungsteam“ um Petra Six wird wieder hervorragend für das leibliche Wohl sorgen.

Kommt zum MuDi!!!





Zurück